Es ist bald wieder Saunanacht!

Mit einigen Highlights!

Termin: 13.12.2019

Zeit: 18:00 - 23:00 Uhr 

Einfach Wohlfühlen

Die Schwimmhalle Leuna lädt Jung und Alt zum Schwimmen, Saunieren und Baden ein. Überzeugen sie sich selbst. Es erwartet sie ein modernes, besucherfreundliches Sport -und Familienbad in einer anspruchsvollen Architektur mit:

-25m Becken, -Nichtschwimmerbecken, -Planschbecken einschl. Kinderrutsche, -Luftperlliegen und Massagedüsen, -Unterwasserscheinwerfer und Unterwasserlautsprecher, -Multimediaanlage mit Videowand, -Finnische Sauna, -Sanarium, -Dampfsauna, -und einem attraktiven Sauna Außenbereich

Aquafitness- und Schwimmkurse verschiedener Art runden das vielfältige Angebot ab.

Nach dem Bad- oder Saunabesuch erwartet das Restaurant "H2O" die Gäste mit schmackhaften Speisen und Getränken.

Schwimmhalle Leuna

Emil-Fischer Straße 19, 06237 Leuna
03461 - 8228428

Bildergalerie

Bildergalerie

G. Schulze

Besucher

Sehr angenehme Atmosphäre zum entspannten oder sportlichen Schwimmen und Saunieren.

Juliane Schiriott

Besucher

Eine wunderschöne Schwimmhalle und ein fantastischer Saunabereich, ein Schwimmbecken, ein Nichtschwimmerbereich mit Kinderrutsche und ein Planschbecken. Alle Bereiche sind sehr liebevoll und durchdacht angelegt....Hier ist für die ganze Familie Platz. Ich bin beeindruckt und habe mein Lieblingsplatz gefunden....sehr schön

Andrea Schochardt

Besucher

Ich komm immer sehr gerne hier her. Super nettes Team, tolle Aufgüsse, angenehme Wassertemperatur, gutes Essen und überall supi sauber.

Katrin Bach

Besucher

Die Schwimmhalle ist super schön geworden. Alles ist neu, gepflegt und hochmodern. Perfekt für Familien sind die kleinen und großen Spinde.

Nicola Erbert

Besucher

Preise sind absolut in Ordnung für Sauna und Bad. Auffallend positiv sind der schöne warme Fußboden und die angewärmten Bänke. Auch für die Kleinsten ist ein Becken vorhanden. Sehr gut ist auch die Schwimmbad Gastronomie. Faire Preise und gutes Essen sind hier garantiert und runden den Besuch am Ende ab. Großes Lob an alle .

Patricia Hösel

Besucher

Vielen Dank dem Saunateam für den wunderschönen Saunaabend. Sie haben uns wieder mal positiv überrascht mit den Aufgüssen. Auch ein Lob an das Team der Küche.

Annett

Besucher

Es ist mal an der Zeit, ein riesen großes Lob an die Saunameisterinnen auszusprechen. Sie sind gegenüber den Saunagästen immer sehr diskret, höflich und aufmerksam. Die steten Aufgüsse sind schlichtweg KLASSE! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder! In diesem Sinn...... weiter so!

Corina

Besucher

Die Ruhe unter der Woche ist einfach perfekt zum Entspannen und um den Alltag hinter sich zu lassen. Auch das Essen und der Service ist gut und super organisiert. Es ist auch überall schön angenehm warm sobald man aus dem Wasser kommt, was ich sehr schätze.

Sven Haugk

Besucher

Das Bad ist nach der Eröffnung im letzten Jahr auf einem sehr hohen Niveau. Alles ist sauber und man spürt überall eine angenehme Wärme. Das Bad verfügt über ein Babybecken, Kinderbecken, sowie ein Schwimmerbecken. Überall ist das Wasser eher warm und man muss nicht frieren.

Doreen Müller

Besucher

Nach der Pause haben wir uns über die Neuigkeiten im Bad gefreut. Das Personal war sehr freundlich, am Einlass, im Bad, sowie auch besonders in der Sauna. Vielen Dank für diesen schönen, erlebnisreichen Tag!

Alexander Vincenz

Beuscher

Ich finde sie ist sehr schön geworden. Auch der Saunabereich wurde mit sehr viel Liebe gestaltet. Es ist einfach ein sehr entspanntes Gefühl in dieser Sauna und die Preise sind sehr human. Ich werde diese Einrichtung jederzeit wieder besuchen und empfehle es jedem weiter.

Melanie R.

Besucher

Super schöne Schwimmhalle und alles top modern. Wir waren mit 2 kleinen Kindern und dafür ist die Schwimmhalle perfekt! Es gibt auch eine große Familienumkleide mit Babysitz und Wickeltisch. Ich hab meine beiden Wasserratten auch nach knapp 3 Stunden noch nicht aus dem Wasser bekommen. Die Kinder haben sich pudelwohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder.

Thorsten Maren

Besucher

Euer Schwimmbad ist echt klasse. Wir sind mehr oder weniger per Zufall vorbei gekommen und waren echt begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

Christian Habelmann

Besucher

Sehr schön gemachte Schwimmhalle mit allem was man braucht. Baby-, Nichtschwimmer- und Schwimmerbecken und sogar eine Sauna. Alles sehr sauber. Das Personal ist auch sehr freundlich. Wir nutzten bisher das Angebot des Kleinkindschwimmens. Alles in allem einen Besuch wert.

Theresa

Besucher

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung lässt keine Wünsche offen. Klasse!

Dave Heinze

Besucher

Wir hatten heute einen tollen Tag mit unseren 2 Kids. Wir waren zum ersten Mal da und total positiv überrascht! Besonders schön fanden wir das freundliche Personal, welches in den Umkleiden noch etwas erklärte, die Sauberkeit und die Beckentemperatur. Die Gastronomie muss man an dieser Stelle auch mal loben! Alles wurde schnell serviert und war lecker.

Eduard

Besucher

Wir waren bei unserem Besuch auf das Angenehmste überrascht, wir haben nichts vermisst in Punkto Sauberkeit und Service. Es war ein schöner Tag auf den bestimmt noch viele folgen werden.

Maik E.

Besucher

Wir waren heute zum ersten mal hier und unser erster Eindruck ist hervorragend. Alles sehr sauber und ordentlich, das Personal ist freundlich und die Preise finde ich vollkommen in Ordnung. Auch unser 3-jähriger schien reichlich Spaß zu haben. Was mir besonders auffiel: es war immer jemand am Becken oder am Monitor, der aufpasst.

Sabine Krist

Besucher

Es ist wirklich richtig schön für eine normale Schwimmhalle. Der Badebereich ist gut temperiert und das Wasser auch. Es gibt viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Der Saunabereich erfüllt alle Wünsche und das Personal ist freundlich sowohl kompetent. Wir kommen auf jeden Fall regelmäßig zum Entspannen.

Siglinde E.

Besucher

Ich bin regelmäßig einmal wöchentlich zu Gast in der Sauna. Ihre ausgesuchte Freundlichkeit und Servicebereitschaft machen diese Stunden immer wieder zu einem Erlebnis. Ich möchte mich dafür bedanken und wünsche Ihnen alles Gute.

Doreen K.

Besucher

Genau das richtige für einen kurzen Nachmittag mit meinen Kids. (9 und 1) Eine Schwimmhalle die auch an die Jüngsten gedacht hat. Vorallem 5 Sterne Plus für die Wärme im Becken der Kids. Wir werden öfter kommen und das aus dem Leipziger Land.

Jana Krause

Besucher

Ich fühle mich sehr wohl bei Euch. Es ist alles bestens und ich kann mich sehr entspannen bei Euch. Das Essen ist toll und das Personal nett und höflich.

Sandra Albrecht

Besucher

Unsere Tochter hat ihr Seepferdchen in der Schwimmhalle Leuna gemacht. Es waren 10 Termine und bereits bei dem 7. Termin konnte sie komplett ohne Schwimmhilfe schwimmen. Egal welcher Schwimmlehrer vor Ort war, es haben sich alle die größte Mühe gegeben. Selbst als wir privat zum üben da waren, wurde nach der Schwimmtechnik geschaut. Absolut empfehlenswert!!!

Hannah

Besucher

Ich war sehr überrascht. Alles war sehr freundlich und liebevoll eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte richtig entspannen. Gerne komme ich wieder wenn es sich mal wieder ergibt.

Gerold Kühl

Besucher

Ein gemütliches Schwimmbad mit ganz toller Atmosphäre. Absolut zum Wohlfühlen. Wir werden bald wiederkommen.

Rainer Wischniewski

Besucher

Der erste Eindruck war toll, sehr schönes Ambiente, sehr sauber und drei Saunen, also an jede Vorliebe gedacht. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam, z.B. beim rechtzeitigen Nachlegen von Holz im Ofen.

C. Mager

Besucher

Ich hatte heute einen super entspannten Tag bei euch verbracht. Die Aufgüsse und das Essen waren sehr gut. Nur der Kassenautomat lies sich nicht leicht bedienen aber nach kurzer Zeit war freundliches Personal zur Stelle.

Helene H.

Besucher

Nettes Personal in hohem Maße und schmackhafte Versorgung. Wir waren nicht das letzte mal da und werden bald wieder vorbei kommen.

Petro Pentzold

Besucher

War heute zum ersten mal hier. War total schön und sehr zu empfehlen. Freundlichkeit ist sehr in den Vordergrund gestellt. Sauber und zum Wohl fühlen wird regelrecht gebeten. Danke für die schöne Zeit. Ich komme gerne wieder.

Marco Unger

Besucher

Tolles Hallenbad und sehr nette Mitarbeiter am Empfang.

Katja H.

Besucher

Modernes, sauberes Schwimmbad. Alles noch neu und insofern attraktiv. Rutsche eher für kleinere Kinder. Für Schwimmer ist es zum Bahnen ziehen (zumindest an diesem Wochenende) eher zu voll gewesen. Sehr angenehm finde ich die Duschen und definitiv die vorhandenen Föhns. Es gibt die wandmontierten Ungeheuer zum Föhnen aber auch den Föhn wie zuhause.

Andreas Schöller

Besucher

Ich und meine Frau waren gestern bei euch. Wir haben das volle Programm genommen, hatten echt viel Spaß und haben uns mal so richtig erholen und entspannen können. Da wir schon um 10 Uhr da waren, war noch nicht viel los. Wir werden auch wiederkommen. Danke

Helge Kieser

Besucher

Alles neu und mit Überlegung angelegte Schwimmhalle. Kein Spaßbad. Es gibt ein klassisches Schwimmbecken und einen getrennten Nichtschwimmerbereich, wodurch man in Ruhe seine Bahnen ziehen kann. Das Licht und Tonkonzept finde ich persönlich klasse. Es gibt auch eine Sauna sowie ein Restaurant und die Anlagen im Inneren sind sehr sauber.

Stefan Schütt

Besucher

Tolles Bad und vor allem sehr kompetentes Personal ! Macht weiter so!